Viel nachzuholen….

Mal wieder habe ich mein Vorhaben nicht eingehalten – mit etwas Verspätung kommen nur ein paar mehr Neuigkeiten unter dem Thema was war, was ist, was wird. Leider mit weniger Links als gewöhnlich und ohne Fotos, aber ich wollte nicht wieder Monate in’s Land ziehen lassen von Start bis Vollendigung des Artikels…

Es ist schon peinlich, dass ich seit der Woche in Kenting nichts mehr geschrieben habe. Leider kann ich nicht so ausführlich wiedergeben was alles passiert ist wie ich es gerne würde, aber zumindest ein grober Überblick muss drin sein. Ist alles schnell runtergeschrieben, sorry dafür.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Viel nachzuholen….

  1. Monika says:

    Huhu… Johannes,
    Danke, für Deine Reiseinfo. Wie immer, habe ich mit
    großer Begeisterung gelesen.
    Ja, das wird Dir wohl erst komisch vorkommen, wenn Du Deine
    Füße auf deutschen Boden setzt. ;-))
    Ich wünsche Dir, einen guten Heimflug und ein schnelles Einleben.
    Tschüßi Monika

Comments are closed.