Frohes Neues! Obwohl’s nicht mehr ganz so neu ist…

Ich wünsche euch allen (ziemlich verspätet) ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid nicht ausgerutscht?
Vielen herzlichen Dank für die vielen, lieben Weihnachts-e-mails und die Kommentare hier im Blog!
Heute schreibe ich über meine Silvesterfeier, warum ich im Jahr 100 lebe und warum mein Tag jetzt anderthalb Stunden mehr hat.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Frohes Neues! Obwohl’s nicht mehr ganz so neu ist…

  1. Monika says:

    Lieber Johannes,
    Ohhh..ich freu mich, dass auch ich Deine Berichte lesen darf.
    Wenn ich das so lese…. gibt es ja immer eine neue Herausforderung,…. die Du sehr gut löst. Man merkt, solangsam hast Du den Überblick, im fernen Land.
    Es freut mich für Dich, dass Du so viele “Eindrücke” erleben kannst.
    Ich wünsche Dir, weiterhin eine sehr gute Zeit und freu mich schon auf den nächsten Bericht.
    Sei lieb gegrüßt von Monika

Comments are closed.